GoodSync Black Friday - Cyber Monday SALE 35% RABATT. Verwenden Sie den Code: GSB35. Angebot endet am 30. November. Jetzt kaufen.
connect hero
GoodSync Connect

Unser firmeneigenes Dateiübertragungsprotokoll ermöglicht den direkten, schnellen und sicheren P2P-Datentransfer zwischen all Ihren Geräten, einschließlich Servern, NAS und Mobiltelefonen.

GoodSync Connect Vorteile

Increased Upload and Download Speed

Schnelle Upload- und Download-Geschwindigkeit

Fast alle modernen cloudbasierten Dienste regeln die Geschwindigkeit, mit der Sie Ihre Daten hochladen und herunterladen können, wodurch die Übertragung großer oder zahlreicher Dateien sehr zeitaufwendig werden lann. Mit GoodSync Connect hängt die Geschwindigkeit der Datenübertragung nur von der Geschwindigkeit Ihrer Verbindung ab und wird nicht von einem zwischengeschalteten Server gedrosselt.

Ihre kostenlose Private Cloud

Mit GoodSync Connect können Sie Ihre eigene private Cloud mithilfe Ihrer vorhandenen Infrastruktur erstellen und nicht auf Servern von Drittanbietern wie in herkömmlichen cloudbasierten Diensten. Verwandeln Sie Ihren Heimcomputer oder Ihr NAS-Gerät in eine private Cloud und greifen Sie von jedem beliebigen Gerät aus auf Ihre Daten zu.

Unlimited Sync and Storage and no Additional Expense
Faster Synchronization of Large Files

Integrierte Datenübertragung auf Blockebene

Wenn ein Benutzer eine Datei ändert, können die meisten Sicherungs- und Synchronisationsprogramme feststellen, dass sich die Datei geändert hat, und die gesamte Datei hochladen / herunterladen. Mit GoodSync Connect identifizieren wir die spezifischen Teile (Blöcke) der geänderten Datei und propagieren nur diese Änderungen. Dies reduziert die Backup-Zeit, den Netzwerkverbrauch und die Speicheranforderungen erheblich.

Sofortige Wiederherstellung nach einem Verbindungsverlust

Wenn der Datei-Download- oder Upload-Prozess entweder von Ihnen oder aufgrund eines Verbindungsverlustes gestoppt wird, ermöglicht GoodSync Connect eine sofortige und nahtlose Wiederaufnahme genau an dem Punkt, an dem es gestoppt wurde. Dies reduziert die Backup-Zeit und den Netzwerkverbrauch erheblich.

Resumable Upload and Download
Encryption in Transfer

End-to-End Verschlüsselung

GoodSync Connect verbessert die Sicherheit, indem AES-256-Bit-Verschlüsselung auf Ihre übermittelten und gespeicherten Daten anwendet. Wählen Sie den gesicherten Modus, um sicherzustellen, dass der Kommunikationskanal zwischen Ihren Computern mit SSL verschlüsselt wird.

Plattformübergreifende Fähigkeit

Mit GoodSync Connect können Sie alle Ihre Geräte unabhängig vom Betriebssystem verbinden. Verbinden Sie alle Ihre Windows-, MAC-, iOS-, Android- und NAS-Geräte und greifen Sie einfach auf alle Daten von jedem dieser Geräte zu und verwalten Sie deren Daten.

Platform independent and interoperable

Wie funktioniert GoodSync Connect?

Erstellen Sie einfach ein GoodSync Connect-Konto, geben Sie Ihren Geräten die Anmeldeinformationen für dieses Konto, und wir verbinden sie direkt.

Schritt-für-Schritt-Anleitung
Connect Works

Weitere Funktionen und Vorteile

  • Global Discovery: GoodSync-Server sind per Mediator-Server pro Benutzer darstellbar.
  • Local Discovery: von GoodSync-Servern ohne Vermittlungsserver.
  • Forwarder: Der GoodSync-Client kann über den Forwarder auf den GS-Server zugreifen, auf den sonst nicht zugegriffen werden kann.
  • Idempotenz: Wenn dieselbe Transaktion mehrmals wiederholt wird, wird nur eine Aktion ausgeführt.
  • Berechne die MD5-Prüfsumme von Dateien serverseitig, sende sie an den Client.
  • Kopiere Security (ACL) und andere Attribute von Dateien.
  • Behandelte Proxys: Der GoodSync-Client kann eine Verbindung über Proxy-Server herstellen.
  • Erhöhte Passwortsicherheit: Verwenden Sie Digest-Authentifizierung.

connect hero
GoodSync Connect

Our proprietary file transfer protocol allows direct, fast, and secure P2P data transfer between all of your devices including servers, NAS, and mobile.

GoodSync Connect Benefits

Increased Upload and Download Speed

Fast Upload and Download Speed

Almost all modern cloud based services regulate the speed in which you can upload and download your data, making transferring large or numerous files very time consuming. With GoodSync Connect, the data transfer speed depends only on the speed of your connection and its not throttled by any intermediate server.

Your Own Free Private Cloud

GoodSync Connect allows you to create your own private cloud using your existing infrastructure and not on 3rd party servers as in traditional cloud-based services. Turn your home computer or NAS device into a private cloud and access your data from any device anywhere.

Unlimited Sync and Storage and no Additional Expense
Faster Synchronization of Large Files

Built-in Block-Level Data Transfer

When a user changes a file, most backup and synchronization programs can identify that the file has changed and upload/download the entire file. With GoodSync Connect, we identify the specific parts (blocks) of the changed file and propagate only those changes. This significantly reduces backup time, network consumption, and storage requirements.

Instant Recovery Following a Connection Loss

If the file download or upload process is stopped, either by you or due to the connection loss, GoodSync Connect enables instant and seamless resume exactly at the point where it stopped. This significantly reduces backup time and network consumption.

Resumable Upload and Download
Encryption in Transfer

End-to-End Encryption

GoodSync Connect improves security by applying AES-256 bit encryption to your mission critical data in transit and at rest. Select Secure Mode to ensure the communication channel between your computers is encrypted using SSL.

Cross-Platform Capability

GoodSync Connect enables you to connect all of your devices regardless on the OS. Connect all of your Windows, MAC, iOS, Android, and NAS devices and easily access and manage data on all of them from any of them.

Platform independent and interoperable

How Does GoodSync Connect
Work?

Simply create a GoodSync Connect account, let your devices know credentials for that account, and we will connect them directly.

Step-by-Step Tutorial
Connect Works

Other Features and Benefits

  • Global Discovery: GoodSync servers are listable per user via Mediator server.
  • Local Discovery of GoodSync servers without any mediation server.
  • Forwarder: GoodSync client can get to inaccessible GS Server via Forwarder.
  • Idempotency: If the same transaction is retried many times, only one action will be taken.
  • Compute MD5 checksum of files server-side, send it to client.
  • Copy Security (ACL) and other attributes of files.
  • Proxies handled: GoodSync client can connect via proxy servers.
  • Increased password security: Use digest authentication.
We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more
Got it